aktuelle Infos:

Liebe Karnevalsfreunde,

in den letzten Jahren ist es trotz sogfältiger Behandlung von Kartenanfragen durch Maik Schönke, insbesondere zu unseren Herren-Sitzungen, teilweise zu Unstimmigkeiten gekommen. Wir haben uns daher entschlossen mit der Zeit zu gehen und haben uns ein Ticket-System auf unserer Web-Seite installieren lassen. Zukünftig sind Karten für unsere Sitzungen ausschließlich über dieses Ticket-System zu erhalten. Eine Bestellung per „Zuruf“, WhatsApp, SMS, Telefon o.ä. ist damit ausgeschlossen! Karten für die Herrensitzung 2019 werden am 15.02.2018 ab 19:00 Uhr freigeschaltet. Karten für unsere Karnevalsparty sind das ganze Jahr über abruf- und bestellbar. Was ist nun zu tun? Auf der Seite www.karten.bwg-rulle.de anmelden und entsprechende Karten bestellen, bezahlen oder abbuchen lassen, zusenden lassen oder abholen, leichter geht es nicht.

Schneller geht die Bestellung, wenn ihr euch im Vorfeld schon mal registriert/anmeldet um am 15.02.2018 nicht durch die komplette Anmeldung durchsteppen zu müssen (Tipp von mir). Die Kartenverteilung findet fair je nach Geschwindigkeit des Benutzers und mit Auslösung der Bestellung im Karten-Shop statt. Bestellte Karten sind reserviert und müssen bezahlt werden. Sollten wir        Tage nach der ausgelösten Bestellung keinen Zahlungseingang (bei Vorkasse/Überweisung) auf unserem Konto verbuchen können, stornieren wir die Bestellung selbstständig und geben die Karten wieder frei.  Da es immer einige „Besteller-aber-dann-doch-Nichtzahler“ gibt lohnt es sich also auch nach 10 Tagen wieder reinzuschauen um eventuelle Rückläufer zu buchen. Nach erfolgter Zahlung können die Karten zugeschickt (2,- Euro Gebühr) oder persönlich abgeholt erden (die Abholadresse wird in der Bestätigungsmail nach Zahlungseingang bekannt gegeben). Dies kann jeder für sich bei der Bestellung entscheiden.

Ich wünsche Euch angenehme Sitzungen 2018 und viel Erfolg bei der Kartenbestellung 2019

Mit karnevalistischem Gruß
Christian Boese
1. Vorsitzender und Präsident der Blau-Weisse Garde Rulle 1972 e.V.